Erfahrungen am Bau seit 1984

Nach Abschluss seines Bauingenieurstudiums 1984 begann Uwe Herzer seine berufliche Tätigkeit im ehemaligen Wohnungsbaukombinat (WBK) als Bauleiter. Hier sammelte er vielfältige Erfahrungen bei der Sanierung und dem Neubau in verschiedenen Gewerken unter den damals schwierigen Rahmenbedingungen des Baugeschehens. Damit waren 1991 die  Grundlagen der heutigen Herzer+Co GmbH gelegt.

 

So behält Uwe Herzer als Diplom-Bauingenieur bis heute nicht nur das Dach, sondern alle baulichen Bedingungen und Beschaffenheiten eines Bau- oder Reparaturobjektes im Auge. Diese komplexe Übersicht ermöglicht ihm und seinem Team die Lösung auch schwieriger Problemfälle am Dach oder in anderen Bereichen wie Terrassen und Fassaden.

 

Ständige Weiterbildungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Industrie und ausgesuchten Unternehmen garantieren fachhliches Know how, gleichbleibend gute Qualitätsstandards und eine kompetente Fachberatung.

Unser Büro in einem Nebengebäude am Dammweg 2 liegt gut erreichbar in Zentrum von Arnstadt. Die Parkplätze erreichen Sie über eine Anliegerstraße (siehe Anfahrt »»»).